Ferienwohnung Pusteblume

- Fränkische Schweiz- 


 

 

Über uns

Wir sind eine kleine Familie aus Berlin und Thüringen mit 2 kleinen Töchtern, die es über mehrere Stationen in die Fränkische Schweiz verschlagen hat, und wir haben es bis heute noch nicht bereut. 

Auch nach mehreren Jahren hier kämpfen wir durchaus  noch mit den Besonderheiten der  lokalen Sprache und sind nicht immer sattelfest bei Dingen, die doch  "schon immer so waren". Aber sehr herzliche Leute und Nachbarn, wunderschöne Natur und jede Menge Burgen lassen überhaupt kein Heimweh aufkommen. 

Als Gastgeber direkt vor Ort versuchen wir nun im 3. Jahr, Gästen aus allen Gegenden der Welt einen wunderschönen Urlaub zu bereiten und durch unsere große, aber dabei gemütliche Ferienwohnung auch bei schlechtem Wetter den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. 

Bei Fragen  sind wir direkt ansprechbar und helfen jederzeit gern.  Den Anspruch, ein professionelles Hotel zu führen, haben wir nicht und entsprechend gibt es auch keine Hotel-Preise. Für konkrete Buchungs-Anfragen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular; wir beantworten  Emails normalerweise innerhalb 24 Stunden, meist sogar deutlich schneller.

 

Wir würden Sie gerne bei uns begrüßen. Vielleicht bis bald!